Wintersporttag 18.01.2018

Wintersporttag am 18.01.2018

Stürmisch war dieser kalte Januartag und stürmisch ging es auch auf der Eisfläche des „Polarion“ in Bad Liebenzell zu, als die schlittschuhbegeisterten Realschüler über die eisige Lauffläche glitten.

Selbst diejenigen, die zu Beginn das Eis ängstlich beäugten, weil sich das Schlittschuhlaufen nicht so recht zutrauten, fuhren am Ende begeistert durch das Eisstadion.

Auch im „Badkap“ in Albstadt schlug der Besuch unserer Schule große Wellen, denn im Wellenbad ließen sich die Wasserratten unter den Realschülern schaukeln. Je nachdem, wie mutig man war, konnte man die verschiedenen Rutschen hinuntersausen oder auch den Wildwasserkanal. Da Baden bekanntlich hungrig macht, war der Besuch der Cafeteria eine tolle Abwechslung.

Leider hatten aber diejenigen, die sich so sehr auf das Skifahren am Feldberg gefreut haben, nicht so viel Glück. Der große Ski-Tag musste abgesagt werden, da aufgrund des Sturms die Sicherheit nicht mehr gewährleistet war. Das war natürlich sehr schade, aber das Wetter macht ja nicht nur im April, was es will, sondern auch an unserem Wintersporttag.

  • Fun und Action im Aramis
  • Klettern & Billiard & Tischtennis & Squash & Badminton
  • Schlittschuhlaufen im Polarion in Bad Liebenzell
  • Skifahren am Feldberg
  • Schwimmen im Badkap

Kommentare sind geschlossen.